Liebesleben beleben



Artikel von:
mopsel
veröffentlicht am 02.01.2014 19:39 Uhr

7 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich bin derzeit leider etwas unzufrieden, da unser Liebesleben nicht mehr das Beste ist ... oft fehlt einem einfach die Lust oder der Mann kommt einfach viel zu früh. Dann bleibe ich immer auf der Strecke :-(
Könnt ihr mir ein paar Tipps verraten, was man dagegen machen kann?
Meint ihr, dass Produkte wie unter http://www.arzt-und-apotheke.net/vorzeitige-ejakulation.php beschrieben sind helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pustelinsche, vor 10 Jahren

    Re: Liebesleben beleben

    Das oberste Gebot: Reden, reden, reden. Gemeinsam solltet ihr an einer Lösung arbeiten. Es gibt bereits viele Erfahrungsberichte im Internet und Hilfestellungen. Das mit der vorzeitigen Ejakulation ist keine Seltenheit mehr und immer mehr Männer und Frauen öffnen sich in Bezug auf dieses Thema. Ich würde dir auch raten, mal etwas Abwechslung reinzubringen, d.h. deinen Partner nicht nur im Bett zu verführen, sondern in anderen Räumen der Whg. oder anderen Orten (vorsicht...nicht erwischen lassen ;) ). Das häufigste Problem einer Unlust ist der Alltag. Ihr müßt euch wieder annähern und erkennen was ihr aneinander habt. Stellt euch die Frage, was euch gerade in der Anfangszeit aneinander so gereizt hat. Oder versuche deinen Partner mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Sprecht ihr offen über eure Wünsche? Probiert ihr neue Sachen aus? Gerade wenn man über Wünsche und Vorstellungen spricht, kann es doch sehr reizvoll sich gemeinsam auf Entdeckungstour zu begeben und vlt. findet ihr ja völlig neue Seiten an euch, die euch beiden gefallen. Im Grunde genommen entdeckt man jeden Tag neue Seiten an sich, man muss nur genau wahrnehmen. Ich kenne dieses Problem aus meiner vorigen Beziehung und weiß daher genau, wie schwierig und auch frustrierend sowas sein kann. Wenn ihr aber miteinander offen redet, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine